** Tattoo Termine verfügbar ab November 2021 **

Schön, dass du den Weg hierher gefunden hast und Interesse an einem Tattoo von mir hast.

Das Tätowieren ist für mich ein verantwortungsvolles Handwerk, welches ich seit 2006 mit Leidenschaft professionell und unter Beachtung aller Hygienischen Voraussetzungen ausübe.

Es ist mir besonders wichtig auf jedes Motiv genau einzugehen und deine Ideen mit meinem Wissen zu kombinieren um das bestmögliche Ergebnis unter die Haut zu bringen. Ich erstelle für meine Kunden besonders gerne Individuelle Vorlagen ganz nach Ihren wünschen, denn jedes Tattoo sollte ein Unikat sein.

Für eine Beratung oder einen Termin kannst du mich jederzeit online kontaktieren und ich werde mich umgehend bei dir melden. Du kannst ebenso das Kontaktformular hier auf der Homepage dazu nutzen und bekommst alle weiteren Informationen von mir zugesendet.

Der einfachste Weg ist jedoch mich über Facebook oder Instagram zu kontaktieren. Dort wird sich schnellstmöglich bei dir gemeldet um auf deine Wünsche einzugehen.

Alternativ kannst du mir auch gerne eine E-Mail an: info@marcelmascon.de senden.

Ich freue mich sehr darauf auch dir ein professionelles und schönes Tattoo unter die Haut zu stechen.

 

Was du vorher wissen solltest:

Um einen Termin bei mir zu bekommen solltest du deinen Wohnsitz in Deutschland haben und dich mit einem Lichtbildausweis oder Reisepass ausweisen können um deine Identität zu bestätigen. Ich tätowiere grundsätzlich nur Personen ab dem 18. Lebensjahr. In ganz besonderen Ausnahmefällen und je nach Motiv etc. ab 16 Jahren. Vorausgesetzt alle Erziehungsberechtigten stimmen dem Tattoo zu und können sich ebenfalls ausweisen.

Habe bitte Verständnis dafür, das ich nur Anfragen beantworte die in meinem Leistungsbereich stehen und aussagekräftig mit Respekt gestellt werden.

Ich bin mir einer hohen Verantwortung gegenüber meinen Kunden bewusst und erwarte dementsprechend einen gewissen Respekt weswegen ich auf Fragen wie: „was Kostet ein Tattoo?“ oder ähnliches nicht eingehe.

Ich arbeite nur nach Festpreisen die ich vorher ganz genau mit dir bespreche. Der Preis für eine Tätowierung ist abhängig von Vorbereitung, Aufwand, Körperstelle und Motiv.

 

** Tattoo Termine aktuell frei ab November 2021 **

Du kannst das Formular hier auf der Seite nutzen oder sendest mir unter dem allgemeinen Kontaktformular auf dieser Homepage hier eine Anfrage.

Ich werde mich umgehend mit dir in Verbindung setzen und alles weitere genau mit dir besprechen. Gib mir dazu bitte so viele Informationen wie möglich über dein Tattoo Wunsch (Körperstelle, Größe, Beschreibung, etc.) und hinterlasse mir deine Kontaktdaten (Social Media Account, Telefonnummer / WhatsApp, etc.) damit ich dich schnellst möglich erreichen kann. Ich freue mich sehr dir dein Wunsch Tattoo zu stechen.

** Tattoo Termine aktuell frei ab November 2021 **

Für einen Termin wird eine Anzahlung von mindestens 20% des ausgemachten Betrages fällig. Wird ein Termin mindestens 72 Std. (3 Tage) vorher abgesagt, erhaltet Ihr die Anzahlung zurück. Bei Nichteinhaltung dieser Frist oder vorab erstellten Vorlagen wird die Anzahlung einbehalten.

Ich werde Gastauftritte in anderen Studios hier auf der Homepage und auf meinen Social Media Plattformen rechtzeitig bekannt geben.

An Gastauftritten oder Veranstaltungen bin ich gerne interessiert.

Schreibe mich gerne an und bespreche mit mir deine Wünsche.

Wird geladen ...